Ratenzahlung

Uns ist bewusst, dass sich viele Interessenten eine super Webseite wünschen, aber das nötige Geld dafür nicht sofort verfügbar ist. Insbesondere bei Existenzgründern und Anfängern wird dem so sein.

Damit Du keine Abstriche machen musst, bieten wir Dir eine Ratenzahlung an. Du teilst uns mit, welche Art von Webseite Du benötigst und wieviel Du monatlich bezahlen kannst. Dann suchen wir gemeinsam eine Lösung.

Ratenzahlungen können wir hauptsächlich für die Erstellung von Webseiten anbieten. Bei Texten wird es komplizierter, aber auch dafür haben wir eine Lösung gefunden. Für die Einarbeitung wäre eine Ratenzahlung zwar möglich, aber mit einem Risiko für uns verbunden. Wir sind aber stets gewillt Dir bei der Verwirklichung Deiner eigenen Webseite zu helfen.

Bei Ratenzahlungen handelt es sich um freiwillige Leistungen unsererseits, auf die es keinen Rechtsanspruch gibt. Wir arbeiten nicht mit der Schufa zusammen…